Schülerfirma

Schülerfirma CIFY

CIFY, der Merchandising-Spezialist

Im Jahr 2019 unter dem Namen „TakeUp“ an den Start gegangen, hat sich die Schülerfirma im Frühsommer 2023 neu aufgestellt: CIFY, ein Akronym für „Corporate Identity For You“, versteht sich als Experte für Corporate Design. Wir organisieren mit eigenem Logo etc., was der Kunde wünscht. Unser CBG-Sortiment steht hierfür beispielhaft.

vor Ort in Raum A-021: täglich von 11.35 bis 11.55 Uhr

Das CBG-Sortiment vom Merchandising-Spezialisten

Speisekarte

Schüler als Dienstleister

Die Schülerfirma bietet ein großes Sortiment von Produkten an, darunter Kleidung, Turnbeutel und Individuelles – wir erfüllen Wünsche. Die Schüler sind Organisations-, Marketing- und Grafikexperten. Egal, ob für eine ganze Schule, einzelne Klassen oder Einzelpersonen – CIFY unterstützt Sie gern.

Das CIFY-Team

Hast Du Interesse, wirtschaftliches Handeln zu lernen? Begeistern Dich Design oder Grafik? Arbeitest du gern mit Bildbearbeitung oder bist passionierter Fotograf?

CIFY freut sich über Anregungen sowie tatkräftige Verstärkung des Teams durch Schülerinnen und Schüler ab der 8. Klasse.

Bestellung und Anfrage